Infografik für Bildgrößen hochgeschwindigkeitsSEO
Aug 08

SEO-Stammtisch Ruhrgebiet

Am 5. September 2012 findet ab 19 Uhr der 12. SEO-Stammtisch Ruhrgebiet im Kulturwerk Lothringen statt.

Seit dem letzten SEO-Stammtisch sei viel passiert, schreibt Veranstalter Axel Gönnemann in seiner Einladung. Von Pinguine, dem Wegfall von Google Places und dessen Implementierung in Google+ als Google+ Local bis hin zum Börsengang von Facebook sei sicherlich jeder SEO oder Online Marketer in irgendeiner Weise von den Veränderungen betroffen.

Im Rahmen des 12. SEO-Stammtisch Ruhrgebiet wird es eine Toolvorstellung von Benjamin Wenderoth für ein Linkverwaltungstool geben.
Ansonsten ist für den nächsten Stammtisch keine thematische Richtung vorgegeben, so dass der Stammtisch-Charakter wieder stärker in den Vordergrund rücken kann.

Nach vielen Stammtischen im Unperfekthaus in Essen, haben sich die Veranstalter für eine neue Location entschieden. Die Wahl fiel diesmal auf das Kulturwerk Lothringen; Beamer und WLAN stehen selbstverständlich zur Verfügung.

Erreichbarkeit des Kulturwerk Lothringen mit ÖPNV:
Ab Bochum Hbf mit der Straßenbahn 308 bis Bochum Gerthe Mitte (ca. 15 Minuten) und von da ca. 5 Minuten zu Fuß zum Kulturwerk Lothringen. Die Straßenbahn 308 fährt alle 10 Minuten bzw. später alle 16 Minuten.

Sponsoring
Für das leibliche Wohl werden noch Sponsoren gesucht! Bei Interesse bitte direkt an Axel Gönnemann per Mail oder telefonisch unter 0172-2777980 wenden.

Leave a Reply