Foursquare kooperiert mit Groupon Social Media - Vortrag IHK Dortmund
Sep 06

Heldenteam

Social Media - Agenturen & Freelancer

logo1

Ja, der Sommer 2011 war vor allem eins: verregnet. Um die Urlaubszeit doch noch ein wenig sinnvoll zu nutzen, habe ich mich an ein längst in der Pipeline befindliches Web-Projekt gemacht: das Heldenteam.

Das Heldenteam ist als Web-Verzeichnis für Agenturen und Freelancer gedacht, die sich in irgendeiner Weise mit Social Media beschäftigen, sei es in der Konzeption, Beratung, Pflege oder Programmierung. Für alle Anbieter steht das Portal nun kostenfrei zur Verfügung.

Die ersten Agenturen und Freelancer haben auch bereits den Weg ins Heldenteam gefunden und es wächst von Woche zu Woche weiter. Inzwischen sind auch die ersten Erfolge im Google-Ranking festzustellen.

Jetzt hier noch kurz die Fakten:

Aufzählung:

Heldenteam im Web

Heldenteam bei Facebook

Ich hoffe, dass das Heldenteam weiter wächst und ich noch viele kleine und große Social-Media-Anbieter willkommen heißen kann.

Leave a Reply