Google+ Guerilla-Marketing IKEA
Jul 04

Foursquare konnte bereits in 2010 ein enormes Wachstum verzeichnen. Anfang diesen Jahres wurde bekanntgegeben, dass Foursquare ein Wachstum von 3400 % in 2010 verzeichnen konnte.

Nun gab Foursquare bekannt, dass man die Grenze von 10 Millionen Mitgliedern überschritten hat und veröffentlichte dazu folgende Grafik:

Foursquare 10 Millionen

Die Grafik in Original-Größe gibt es hier.
Außerdem hat Foursquare die Grafik in verschiedenen Größen bei Flickr zum Download bereitgestellt.



www.groupon.de

One Response to “Foursquare - 10 Millionen Mitglieder”

  1. [...] Foursquare und Groupon werden in Zukunft gemeinsam den lokalen Markt mit Gutscheinen bestücken. The Wall Street Journal berichtet, dass beide Unternehmen bereits seit länger an einer gemeinsamen Kooperation arbeiten. [...]

Leave a Reply